Sind alle Männer Schweine

Sind alle Männer Schweine? Frauen sagen aus tiefstem Herzen JA! Männer sind bei der Frage meist beleidigt. Ich bringe es mal auf den Punkt. Eine muss es ja tun. Und damit mein Gesagtes nicht ungehört verhallt, habe ich dazu auch ein Buch geschrieben. Warum gibt es eigentlich Männer?
Derzeit als Ebook unter www.new-ebooks.de und www.buch.de
Wegen der Printversion verhandelt mein Literaturagent gerade mit einem Verlag. Von Mann zu Mann. Wie lange es bis zu Entscheidung dauert? Keine Ahnung. Am besten fragt Ihr da einen Mann 😉
Mein Hut ist von meiner Leibmodistin Anke Rettich

Boxershort_

Warum gibt es eigentlich Männer

Herzlichst
Eure Susan Heat

7 Gedanken zu “Sind alle Männer Schweine

    1. Wirst schon recht haben. Ansonsten gäbe es unter den Männer nicht so viele Schweine 🙂

      Wann bekomme ich die Beweisfotos von unserem persönlichen Düsseldorf-Treffen ;-))

      Like

      1. Prima. Aber dass auch du gern ein Schwein bist. Nee, Stepahn, das hätte ich nicht von dir gedacht tztzt
        Beim Sex ja. Aber auch sonst im Leben …. also nee ;D

        Like

Hinterlasse einen Kommentar