Können Männer Frauen verstehen

Es ist wahr. Männer tun sich schwer. Zum einen Frauen zu verstehen. Oder gar, sie mühen sich mehr oder weniger, Frauen verstehen zu wollen. Dabei sind sie meist weniger als mehr erfolgreich.

PhotoFunia-SusanHeat

Albert Einstein

Ich bin überzeugt, Männer können lernen, eine Frau zu verstehen. Nur wollen müssen sie es natürlich.


Mehr dazu in meinen Bücher auf amazon
:DD:DD:DD

Meine Bücher auf XinXii



Dazu gibt es auch meinen Blogbeitrag:
Jeder Mann sollte mal eine Woche als Frau leben
:DD

Herzlichst
Eure Susan Heat

4 Gedanken zu “Können Männer Frauen verstehen

  1. Guten Morgen!
    Nun, ich denke schon, dass es Männer gibt, welche Frauen gut verstehen UND sich NICHT gleich als „Frauenversteher“, oder „Frauenflüsterer“ aufspielen.
    Allerdings ist ihre Zahl sehr begrenzt…
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Like

  2. verehrte Susanheat, es gibt Bereiche bei Frauen, die sich – vermutlich naturgegeben – meinem Logo und meinem Verständnis entziehen. Da wäre z.B. die „Partnerwahl“!?
    Vermutlich ist das umgekehrt genau so.
    Es bedarf schon viel Geduld, Zuwendung, Kommunikation und Aufmerksamkeit, bis (M)ann akzeptiert, daß es eine eigene Frauenlogik gibt, die viel überlebenstüchtiger als die des Mannes ist.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar