Sex macht zehn Jahre jünger – ohne Botox!

Gestern hatten wir – Harry Liedtke und Susan Heat (also ich) einen Auftritt mit unserer Leseshow Sex & Torten im Fünfte Kulturezentrum in Mülheim mit einem sehr interessierten Publikum. Wie haben alle gut unterhalten. Denn es wurde viel gelacht bei Thema Sex & Torten.

Leseshow Sex & Torten

Sex hält ja bekanntlich jung. Wer es nicht glaubt, sollte unbedingt mein Buch „Die Liebesdiät“ lesen. Über meine Homepage erhältlich 😀

susanheat.de

Eine Dame outete sich. Sie schwor auf jüngere Männer als Liebhaber – so zwischen 40 und 5o Jahre. Die sind einfach besser als ältere Männer, meinte sie. Sie war 80 Jahre alt und ging glatt durch für 65. Also ich sage es ja immer wieder: Sex hält jung! Uns Sex im Alter ist ein Jungbrunnen!

Ich wünsche allen einen sexy und charmanten Tag!

Eures Susan Heat

Hinterlasse einen Kommentar