Mokaus Luderschulen …. damit Frauen wissen, was Männer wollen

nullZu wenig Männer hat das Land. Da hilft ganz klar ein Mann den heiratswilligen Frauen auf die Sprünge und macht aus ihnen Vamps und sanfte Schmusekatzen …

Hier mal ein paar Zeilen zu Mokaus Luderschulen. Damit Frauen endlich verstehen, wie und wo es bei den Männern lang geht …

Herzlichst
Eure Susan Heat
http://www.susan-heat.de

null

„In einem Land mit chronischem Männermangel, in dem es zum guten Ton gehört, wenn einer seine Gattin schlägt,“ braucht es einen Mann wie Wladimir Rakowskij. In sechs Tagen macht er aus selbstbewussten Frauen attraktive Verführungskünstlerinnen, die jederzeit den richtigen Anmachtrick parat haben.

Dafür wackeln sie mit dem Hintern, lernen gekonnt ihren Kopf in 15 Grad-Neigung zu heben, verführerisch zu gucken oder sich wie eine Katze an das Objekt ihrer Begierde zu kleben, damit er ihnen das Objekt der Begierde kauft

null

„Frauen sind schon mit ihrer Geburt die geborenen Schauspielerinnen“, weiß der Meister der Moskauer Luderschule. Vor zehn Jahren erkannte Der 43-jährige den Trend und hob seine Wissenschaft „Stervologia“ aus der Taufe. Der Psychologe war zuvor in Staatsdiensten und zeigt Frauen seit einem Jahrzehnt wie sie als „Sterva“ Männer bezirzen und um den kleinen Finger wickeln. Sterva ist für die meisten Russen nichts anderes als eine Hure, im günstigeren Fall ein Luder.

null

Na bitte. Da haben wir sie doch wieder die alte Mähr von der Heiligen und der Hure. Die macht auch vor der 27jährigen Natascha nicht halt. Hübsch ist sie, selbstbewusst und hat einen guten Job als Anlagenberaterin in einer Moskauer Bank. Nur einen Mann hat sie nicht. Das ist ihr Dilemma. Deshalb meldete sich sie zum Schlampenkursus bei Wladimir Rakowskij.

Sechs Tage dauert der Luder-Fitmachkurs. 200 Euro blättert jede Teilnehmerin dafür hin. Aber dafür bekommt frau auch jede Menge geboten. Zum Beispiel die Technik wie sie richtig eine Banane isst. Soll frau sie wirklich essen. Nee, dran üben soll die hübsche Maid. Ein absolutes Must. Stehen doch auch die russischen Jungs auf einen guten Blow Job. Nach der Übung sind dafür die Russka-Ladies auf jeden Fall gut vorbereitet.

Der Anmachtrainer zeigt natürlich auch, wann und wie frau vor dem Auserwählten gekonnt auf die Knie geht. Treuherzig landet sie prompt und gekonnte zwischen seinen Beinen – Aug in Aug mit seinem Schritt. „In dieser Situation ist der Mann gefangen und kann nicht einfach weg“, freut sich Rakowskij und die anderen Teilnehmerinnen klatschen dazu begeistert Applaus.

Männerfang ist ja auch die Devise. Da darf`s für ihn auch schon mal die Überrumplungsvariante sein. Um die paar Russen kämpfen die Schönen des Landes eben mit allen Bandagen und Tricks.

Für den Luden-Macher ist sein Angebot die russische Antwort auf die westliche Emanzipation. „Denn auch in Russland haben die Frauen übers Karrieremachen ihre Weiblichkeit vergessen.“

Ein Dilemma für die Frauen. Männer sind ja sowieso zuwenig im Land. Und für den Luder-Trainer ist es das wahre Glück. Stehen doch die Frauen Schlange, um sich von ihm auf den richtigen Verlockungspfad bringen zu lassen. Die Ehefrau des Trainers hat natürlich auch bei ihm geübt. Süße 19 ist die Kleine und ganz das Ergebnis seiner fürsorglichen männlichen Schule. Und natürlich ganz, ganz lieb …

Ist es da nicht schön, wenn einer die Mädels wieder auf den richtigen Kurs bringt. Obwohl Rakowskij seine Teilnehmerinnen auch ermuntert, nicht dem Idol ihrer Mütter nachzueifern. „Die wollen, dass ihre Töchter einen Mann bekommen, egal, ob er seine Frau verprügelt, oder sich wie es viele Männer in Russland tun, sich von ihr aushalten lässt. Hauptsache verheiratet.“

Whow! Hätte bestimmt keiner gedacht.

Dass die russischen Männer so schrägt drauf sind. Wer hätte das erwartet. Ich sollte mir an Wladimir ein Beispiel nehmen und eine richtig tolle Luderschule aufmachen. Klar kriegen die Frauen von mir beigebracht wie sie den Champus gekonnt über ihren Busen gießen und genüsslich nach ihrem Strip vor ihrem Auserwählten im großen Champagnerglas baden. Ganz wie Dita von Teese. Luder sind immer gefragt. Und ein paar Abstriche müssen halt auch die westlichen Frauen mal endlich machen.

Sonst schnappen uns die sinnlichen Kubanerinnen und heißen Brasilianerinnen, die willigen Thais und ludergetrimmten Russinnen noch alle Männer vor der Nase weg.

Das soll und darf nicht geschehen. Hier hilft nur eine Notfall-Sofort-Programm und ganz klar die Eröffnung eines Heiligen-und-Huren-Palasts als Ausbildungsstätte für emanzipierte Frauen. Die danach auf jeden Fall wissen, was Männer wünschen und vor ihm jederzeit, gehen, wie auch Jerry Hall vor ihrem Mick Jagger, wann und wo immer ER will, in die Knie gehen. Ihm jeden Wunsch von den Augen und Lippen ablesen und allzeit bereit und ständig zu seiner Verfügung stehen.

Solche Frauen braucht das Land. Dann müssen sich die Jungs nicht mehr emanzipieren und lange überlegen, welches Rollenbild Frauen heute von ihnen erwarten. Dann ist die Welt endlich, endlich wieder in Ordnung. Sie Heilige und Hure. Er wieder der Herr im Haus. Klar bekommt sie dafür auch öfter mal ne Belohnung. Was nettes zum Anziehen. Einen schicken Flitzer und den Luxustrip ins Taka-Tuka-Land.

Geht doch, werden die Herren der Schöpfung aufatmend seufzen. Muss doch, zischt wohl die Damenwelt. Ist doch völlig normal, sage ich und nehme gern die ersten Anmeldungen von umpolbereiten Frauen an dieser Stelle entgegen.

Mit den ersten dreißig fange ich gleich an. Zuerst geht`s dabei um die Banane. Alles andere folgt danach. Flirten, Strippen, Neigen, Hüften rollen, Augenklimpern – gekonnt und zum Erfolg gemacht!

Luderwillige können sich sofort melden. Männer dürfen gern Geschenkgutscheine für ihre Auserwählte erwerben. Es muss doch auch aus den emanzipierten Frauen hierzulande wieder ein liebes Weibchen zu machen sein. Wäre doch gelacht. Und Humor wollen wir uns bei dieser ernsten Sache auf keinen Fall leisten.

Geht nicht, gibt`s eben in einer Luderschule nicht. Protest zwecklos. Andere Vorschläge abgelehnt. Beschlossen und verkündet! Hallelujah! Da können Männer jetzt schon mal jubilieren. Aber nicht zu tolle und auf keinen Fall triumphieren. Sonst geht das Ding vielleicht doch wieder nach hinten los. Und das hatten wir doch nun schon eine ganze Weile. Damit muss jetzt endlich Schluss sein.

Also Frauen. Nichts wie ran! Auf zum Schlampenkurs. Auf Euch wartet eine schöne Belohnung und eine tolle Reise ins Taka-Tuka-Land.

Quellen:
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,2607026,00.html?maca=de-rss-de-all-1119-rdf http://www.focus.de/panorama/welt/reportage_aid_62316.html
http://blog.hiphop.de/OptimusPrimeTime/9535/
http://www.focus.de/panorama/welt/reportage_aid_62316.html
http://www.neon.de/kat/sehen/gesellschaft/195890.html
http://www.20min.ch/life/lifestyle/story/18920480

15 Gedanken zu “Mokaus Luderschulen …. damit Frauen wissen, was Männer wollen

  1. Hihi, große Klasse dieser Artikel! Ich überlege zwar wieviel Ironie da noch drin steckt, aber suagut zu lesen!!

    Und selbst als gebildeter Mann kann ich leider nur zugeben, eine gewisse Schlampigkeit / ein paar Ludergene haben den Frauen noch nie geschadet. Denn Frauen merket auf, wir Männer sind einfach gestrickt, akzeptiert das und handelt danach, dann werden wir beide glücklich.

    Like

      1. ja … wer will schon sauberen sex 😉
        ja du sollest unbeding deinen nächsten urlaub in moskau buchen dich als solo west mann outet ..

        schaun mal in meinen artikel
        http://lachen-und-lieben.blog.de/2009/07/21/nackte-menschen-erobern-moskau-6561693/

        da hilft dir pinda … drei jahre russland und sehr russinnen-erfahren mit ein paar tipps bestimmt gern weiter 😉

        bonne chance!
        und bitte unbedingt hinterher einen hautnahen erlebnisbericht 🙂
        wann fliegst du 😉

        herzlichst
        susan heat

        Like

      2. Schauen wir mal, aber wenn es soweit ist, werde ich berichten!!

        Aber um Butter bei die Fische zu bekommen, es ist doch so das nur das stereotype langweilig sind. Es ist die reine Poweremanze genau so abtörnend wie das reine Luxusluder. Frauen wollen doch auch einen Kerl, der mal Macho und doch sensibel ist. Einen der hart zupacken kann und sanft sie in den Arm nimmt. Einen Prinz mit Bezug zur Strasse. Genauso geht es uns Männern, eine Frau soll ruhig emanzipiert sein, aber bitte nicht nur und nur verkniffen darauf rumhacken. Wie gesagt eine gute Portion Ludergene sollten schon sein, da kann Millionen Jahre von evolutionärer Entwicklung nicht durch 20 Jahre Erziehung negiert werden.
        Wie üblich entscheidet die Dosis zwischen Heilsam und tödlich!

        Like

      3. genau … die gesunde dois macht und ein wenig mehr lockerheit im leben täten frauen und männern gut – mehr lust weniger frust 🙂

        herzlichst
        susan heat

        Like

    1. lieber b-like-berlin … falls es deiner werten aufmerksamkeit entgangen sein sollte … luder sind nie uralt … manch deutscher mann hätte gern ein luder … weiterhin … sind im text zitate und der andere text ist von mir … zudem sind auch noch quellen angegeben …

      … und nun grüsse nach berlin … vergiss das lächeln nicht und lass das maulen gern zu hause 🙂

      herzlichst
      susan heat

      Like

      1. Tschuldigung, ich wusste nicht, dass ich in einer Textwiederaufbereitungsanlage gelandet bin. Die einen gehen mit alten Tricks auf Männerfang, die anderen mit alten Geschichten auf Leserfang. Catch as catch can.

        Mit einem Lächeln 🙂

        Like

      2. Lieber B-like-Berlin,
        ich weiss nicht, was für dich „uralt“ ist, in Russland aber sind die Bananen für jede Frau erst seit Perestrojka-zeit zugänglich geworden. Früher sollten wir die Gurken selbst pflanzen, ernten, waschen und von unseren Ehegatten gut verstecken…

        Like

      3. tja … nun weiss ich wie du tickst … ach ja .. fast vergessen … du bist ja nen mann … dazu noch berliner oder nur zugereister 😉

        das erklärt fast alles … und danke … dass du meine beiträge lesen kannst und wir drüber gesprochen haben …

        .. kommunikation ist ja nun mal wichtig so zwischen mann und frau 🙂 …

        so und jetzt fange ich mal ein paar frauen für meine luderschule ein und dazu noch ein paar männer, die sich schon auf diese luder freuen 🙂

        es leben die luder … die bananen und swetlana … du stimmst mit sicherlich zu … auch die gurken aus dem garten 🙂

        herzlichst
        susan heat

        Like

      4. Übrigens, über die Girken… Habe auch in Garten ganz schöne „russische“ feine gepflanzt (die Banane werden hier kaum wachsen können), die Samen hat mir eine alte Freundin geschickt. Das sind ja aber Gurken! Gar nicht so unförmig, wie die österreichische Bauerngurken bei Aldi für 59 cent. Knackig, knusprich, saftig! Dürfen geehrtet werden, bevor die Grösse von meinem Mann sein „Genosse“ erreicht wird. Er passt darau sehr eifrig.

        Like

      5. wowww … hört sich ja zíemlich beeindrucken an … kannst ja mal ein paar fotos machen und die prachtgurken in meinem blog einstellen – natürlich bevor es dein mann sieht 😉

        herzlichst
        susan heat

        Like

      6. Kann ich schon, aber um richtige Größe herauszustellen, muss man neben den anderen Gegenständen fotografieren, für Vergleich… Und diese Gegenstände müssen seinerseits Festgrösse haben, also fix sein. Wo finde ich sowas?

        Like

Hinterlasse einen Kommentar