Liebe auf den ersten Blick

Wir wünschen Sie uns alle – die Wahre Liebe. Wenn wir schon die Hoffnung fast aufgegeben haben, macht es plötzlich Klick. Wir finden genau dann die Liebe auf den ersten Blick.
Text bitte anclicken zum Weiterlesen

Die Liebesdiät

Herzlichst
Eure Susan Heat

2 Gedanken zu “Liebe auf den ersten Blick

  1. Hallo Susan, stimmt haargenau! Allerdings habe ich die Hoffnung schon lange aufgegeben und denke nicht, daß mir die Liebe noch einmal begegnet! Aber ansonsten stimmt der Spruch ganz gut. Wenn man nicht mehr damit rechnet, trifft es ein. Hat auch viel mit dem Loslassen zu tun. Das was man losläßt, kommt wieder zu einem zurück!
    Ganz liebe Grüße Caren

    Like

    1. liebe caren.
      die hoffnung stirbt zuletzt.
      hast du meinen kompletten artikel dazu gelesen. musst du den link in meinem blogbeitrag anclicken. kannst dort natürlich gern einen kommentar hinterlassen.

      ausserdem bin ich jetzt auf youtube zu erreichen:
      http://www.youtube.com/user/SusanHeat

      Gestern hatte ich einen Beitrag auf RTL
      Clickst einfach den 13.03.2010 an. Ist sieben Tage kostenlos online. Meinen Beitrag findest du in der Zeitangabe 0:24:07-0:32:24
      http://rtl-now.rtl.de/rtl-explosiv.php

      viel vergnügen und niemals den glauben an die liebe verlieren :-))

      herzlichst
      susan heat

      p.s. schön, dass du wieder online bist

      Like

Hinterlasse einen Kommentar