Sextalk – Männer über Frauen


Sprechen Männer über Sex mit ihren Kumpels? Wie sprechen Männer über Sex? Wie hört sich der Sextalk von Männern über Frauen an?

Text bitte anclicken. Hier findet in meiner Artikelserie noch mehr zum Thema

Am 13. März 2010 war ich als Expertin zum Thema Sextalk unter Freundinnen im TV.
Klickt den Link an. Sieben Tage ist dort der Beitrag kostenlos abzufragen.
Er beginnt bei 0:24:07 – 0:32:24 Minuten. Schaut einfach auf den Minutenzähler.

Auf youtube habe ich jetzt meinen eigenen Kanal. Dort gibt es Video zu den unterschiedlichsten Themen. Schaut es Euch an. Wer mag, kann meinen Youtube-Kanal gern abonieren.
Einfach Text anclicken, dann seit Ihr auf dem Susan Heat Youtube-Kanal

Susan Heat Love & Life Beraterin, Buchautorin, TV-Expertin zum Thema Sextalk unter Männern. Männer reden untereinander gern über Frauen. Da sind sie der Platzhirsch. Der Mann, der den besten Sex hat, den größten Liebestab und der beste Platzhirsch ist.
Susan Heat love & life coach, author, tv-expert talks about
Sextalk between men. They have the best sex. the biggest cock. and hey are the best lovers.
Hat by Heike Thamm-Design.

Herzlichst
Eure Susan Heat

6 Gedanken zu “Sextalk – Männer über Frauen

  1. tja. der mann und sein bestes stück.
    mehr gelassenheit beim sex … dazu habe ich einen artikel verfasst.

    was ein wenig merkwürdig finde, ist dass du deinen blogartikel einstellst – gut er passt zum thema …

    die letzte zeile ist für ???? keine ahnung ratefans ??

    und einen gruß gibt’s auch nicht.
    seltsam *kopfkratz

    herzlichst
    susan heat

    Like

    1. Das was ich da gemacht habe, nennt man „Trackback“.

      Das ist kein Kommentar an sich, sonder eine (von Blog.de ermöglichte) direkte Verlinkung, m,it der man Artikel die das selbe Thema haben verbinden kann.

      Der Trackback liefert ebenn ur den Link zum anderen Artikel, und die ersten 5 (oder so) Zeilen des Artikels.

      Wenn man den Lonk anklickt, sieht man dann den ganzen Artikel, und die Frage nach der letzten Zeile klärt sich ganz schnell auf. ;D

      Ich hatte einfach nicht die Zeit einen längeren Kommentar zu verfassen, also hab ich mich des Trackbacks bedient – da ich am „anderen Ende“ des eingefügten Links eigentlich eh shcon alles geschrioeben habe, was ich zu dem Thema ablassen konnte/wollte. 😀

      Sorry, falls das nicht ganz durchsichtig war.

      LG,

      G. :wave:

      Like

  2. Männer Geschichten

    Ja – die Männer sprechen über Sex mit ihren Kumpels, nicht alle – eher nur die Angeber, sie prahlen mit ihren Eroberungen, berichten über Erlebnisse mit Nutten, auch über ihre Vorlieben.

    Mann glaubt es nicht, aber manche Männer outen, sie seien leicht bisexuell, würden auch gerne mal einen Lady-Man lieben (wie ekelig). Die Männer reden eher nicht über die Frauen, schon gar nicht über ihre eigenen Gefährtinnen. Die Männer reden gerne über sich selbst.

    Die Mehrzahl der Männer hört nur aufmerksam zu. Sie haben entweder nichts interessantes zu berichten, oder wollen ihre Geheimnisse eher für sich behalten – entsprechend der Christlichen Moralvorstellung.

    Seltener werden Wünsche geäußert, z.B.: „Wenn ich einmal im Ruhestand bin, möchte ich auch einmal mit dir nach Thailand fliegen!“ Alleine würden sie das nicht wagen, ihr Englisch sei nicht gut genug!

    herzlichst decordoba

    PS: meine Geschichte ELFRUNE habe ich freigegeben und werde den Link dazu in deine Posteingang senden. Geht das so?

    noch eine Anmerkung: Ich bin seit 10 Jahren mit einer Thai-Frau verheiratet.

    Like

    1. ja. männer und sex. platzhirsche, die sich meist überbewerten 🙂

      nun. nach thailand reisen ja inzwischen viele rentner. halten eine junge thaifrau aus und haben ihren spass und sie und ihre familie ist versorgt.
      also win-to-win-situation – wie es arte in einer reportage über eine deutsche in patthaya berichtete.

      ja. das englisch der meisten älteren männer (wie auch frauen ist schlecht= halt kriegs- und nachkriegsgeneration.
      da war englisch kein thema.

      warum stellt du deinen beitrag nicht direkt in diesem blog ein.

      du bist gruppen-mitglied. da funktioniert das einwandfrei.

      herzlichst
      susan heat

      Like

Hinterlasse einen Kommentar