Sex-Skandal um König Carl Gustaf: Glückliche Ehe dank Seitensprung?

Die Nachricht schlug in Schweden wie eine Bombe ein. König Carl Gustaf ist ein Lebemann. Er genoss ausgiebig Besuche in Strip-Lokalen. Er hatte Affären. Er genoss auch während seiner Ehe mit Königin Silvia ganz offensichtlich Liebe, Leben und den Seitensprung.
Die Biografie „Den motvillige monarken“ („Der widerwillige Monarch“) eines Autoren-Trios brachte den Sex-Skandal um König Carl Gustaf ins Rollen. In einem RTL-Interview wurde ich dazu als Expertin befragt und habe mich klar geäußert.
Text bitte anclicken zum Weiterlesen

Mein RTL-Explosiv-Beitrag vom 24.11.2010.
Einfach anlclicken. Es ist der erste Beitrag

Lust auf Liebe

Lust auf Liebe – Ebook unter www.new-ebooks.de – www.buch.de

Herzlichst
Eure Susan Heat

6 Gedanken zu “Sex-Skandal um König Carl Gustaf: Glückliche Ehe dank Seitensprung?

    1. Meinst du er lacht? Wahrscheinlich ist er ehrer sauer. Denn sein Fast-Schwiegervater lässt sei Jahren die Striptease- und andere Puppen tanzen und er wurde einfach rausgeschmissen ….
      Ne schöne königliche Familie ist das. Gut, dass du nach Dänemark ziehen willst 🙂
      Da gibst noch keinen Skandal. Ober habe ich etwas nicht mitgekriegt :-))

      Like

      1. Na, ein paar Skandälchen gab es in DK auch schon und für die Treue von Prinz Hendrik würde ich auch nicht garantieren.
        Aber, im Vergleich zu Schweden ist das gar nichts.
        Ich hoffe ja, dass das besagte Buch auch bald in deutscher Sprache erhältlich sein wird.
        Angedeutet wurde es im Sat 1 Frühstücksfernsehen vor ein paar Tagen schon mal. 😉
        Gruß Karen

        Like

      2. Als der Hendrik, meinst, das ist auch ein schlimmer Finger??
        Also meinst, der gärntert auch gern fremd ;D

        Das Buch kommt bestimmt bald. Da klingelt doch zu Weihnachten ordenlich die Kasse. Und die Medien haben einen schönen Skandal zum Berichten :yes:

        Like

    1. Naja. Die Affäre ist 14 Jahre vorbei. Damals sah sie wohl besser, sagte mir das TV-Team beim Dreh für RTL-Explosiv.

      Alkohol … Depressionen … hinterlassen halt Spuren …
      auch bei einer Ex-Kurdisan (so wird sie derzeit auch genannt) des Königs ….

      Like

Hinterlasse einen Kommentar