Vegetarisch Vegane Vagina mit dem Duft von Veilchen und Frucht

Wie verändert Nahrung den Geruch und Geschmack von Körpersäften und Vaginalsekret? Frauen beschreiben es so: säuerlich oder fischig oder oder oder. Änderte sich öfter mal.Nun ist es aber so, dass Geruch und auch Geschmack meistens im neutralen bis hin zum sehr angenehmen, veilchen- oder fruchtähnlichen Bereich liegt.

Gemüsefrau by Jörg Brinckheger_pixelio

Der Mensch ist, was er isst.
Das macht natürlich auch vor den Körpersäften nicht halt. So berichten Vegetarier und Verganer, dass sich Geruch und Geschmack auch von der Vagina und Sperma neutralisieren, süßer duften und schmecken.

Zitat:
Als Vegetarier finde ich ebenfalls, dass mein Schweiß und mein Sperma noch neutraler sind, also jedenfalls vom Geruch. Dieser „fettige Schweiß“ ist weg. Es ist leicht salziges Wasser, was ich schwitze, also ein angenehmer Schweiß…
Mein Teil soll auch leicht süßlich schmecken…
Obst esse ich weniger, aber ich trinke viel Tee und esse viel Gemüse…
Einige Zitate dazu findet Ihr hier:Einfach Link anclicken
Quelle:vegetarier-veganer.joyclub.de/forum

Fleischlos schmeckt besserDas bedeutet, wenig oder gar kein Fleisch, Fisch, Knoblauch entlasten nicht nur den Darm, der Obst und Gemüse und pflanzliche Eiweiße leichter verdaut. Es verändert auch den Geruch von animalisch zu lieblich.Frauen berichten mir übrigens immer wieder, dass sie de fischigen Geruch eines Penisses sowie den bitteren Samengeschmack(gefördert durch Fleisch, aber auch Knoblauch, Zwiebeln etc.) einfach nicht ertragen und somit den Oralverkehr möglichst meiden. Dabei fahren Männer doch auf einen Blow Job geradezu ab. Also Jungs, ernährt Euch besser, oder am besten gleich vegetarisch vegan. Verzichtet auf jeden Fall häufiger auf Fleisch und nicht vergessen: Frauen lieben Zungenfertigkeiten beim Sex. Wild Pussy loves tounge ….

Herzlichst
Eure
Susan Heat

Hinterlasse einen Kommentar