Susan Heat macht TV mit Markus Lanz – Wetten, dass …

Eigentlich wollte ich ja Cindy aus Marzahn bei Wetten dass unterstützen. Der Markus Lanz kann ja jede Menge Frauenpower gut gebrauchen. Hat ihm doch Tom Hanks voll eins nach der Sendung übergebraten. Gelangweilt hat sich der US-Schauspieler. Nur, weil er mit einer Katzenmütze darstehen musste wie ein Depp während Moderator Markus Lanz zürück in seine Kindertage mit einem Sack um ihn herumhüpfte. Gelle. Ein bisserl viel des Kasperltheaters für Erwachsene. Beim nächsten Mal wird alles viel besser. Glaubt mir, ich arbeite schon dran. Muss mal schauen, wann ich den Indentanten vom ZDF zum Gespräche kriege. Oder soll ich lieber erstmal ins warme Rio zur Entspannung fliegen. Okay, Okay. Dann muss die Cindy aus Marzahn halt ein bisserl mehr ackern, aber das kriegt die schon hin. Ja und der Markus Lanz, der macht wahrscheinlich in der nächsten Sendung erstmal Kopfstand. Wetten dass …


Tom Hanks‘ Kritik an „Wetten, dass..?“ Puschel auf und durch!
Unbedingt zum Lesen anclicken.
:DD:pB):DD:DD:DD:DD

PhotoFunia-SusanHeat

„Wetten, dass..?“-Gast Tom Hanks „Hey, es war trotzdem ein Spaß!“
Text unbedingt anclicken zum Weiterlesen!

:D:DD:p88|:roll::DD:

Kritik an „Wetten, dass..?“ Tom Hanks legt nach
Text anlicken zum Weiterlesen
:DD:DD:DD:DD:p:p:pB)B)B):DD:DD



Herzlichst
Eure Susan Heat


Herzlichst
Eure Susan Heat

6 Gedanken zu “Susan Heat macht TV mit Markus Lanz – Wetten, dass …

      1. Soweit ich gelesen habe, hat Cindy aus Marzahn von RTL ein Verbot bekommen im ZDF aufzutreten, sie war gar nicht krank.
        Dabei würde ich Cindy aus Marzahn gerne weiter bei Wetten dass sehen.
        Gruß Karen

        Like

      2. Ja. Da scheint es ein paar Probleme zu geben.
        Aber es gibt ja für alles eine Lösung 😉

        Mich willste du nicht in TV sehen 🙂

        Herzlichst
        Susan

        Like

Hinterlasse einen Kommentar