Susan Heat interviewt Lisa Martin

Heute möchte ich in meiner Reihe „Susan Heat interviewt Lisa Marin“ vorstellen. Sie widmet sich in besonderer der Musik und mit Hilfe der Engel unterstützt sie Menschen. Aber davon mehr im Interview.

Susan Heat interviewt

Lisa_Winterberg_18-10-09


1. Liebe Lisa Du bist auf mehreren Gebieten aktiv. Songschreiber und Sängerin. Wie kamst du dazu. Was schreibst und singst du? Welche aktuellen Songs gibt es von dir. Wo kann man sie kaufen und wo kann man dich live hören?

Ich bin mit dem deutschen Schlager vertraut, vom volkstümlichen Schlager bis hin zum Disco-Fox.
Veröffentlichung „Auch wenn wir zwei nicht zusammen sind“ im Vertrieb der deutschen Austrophon (DA). Weitere Titel „Mein Engel flieg mit mir“, „Tanzende Sterne“uvm.
Der neueste Titel „Liebe auf dem Berg Duett mit Barry Lane, aufgenommen in in der Schweiz (Fernsehstudio Schweiz5).
Ich bin auch Textschreiberin und habe Lieber geschrieben für Sabrina Sanders (Silberregen), „Verdammt mit der Liebe“ (MarionFarrell), Torsten Krause (KeinePanik).
Dann bin ich auch als Autorin tätig, Auf dem Markt ist die „Kleine Seele“ (Noel-Verlag), Ende November erscheint ein neues Buch von mir „Lillepu das Elfenkind“ (Drei esoterische Märchen)im Noel-Verlag.

2. Wie hast du deine Fähigkeit als Engelmedium entdeckt? Hat das Auswirkungen auf dein Leben?

Seit meinen vierten Lebensjahr habe ich Kontakt zu den Engeln, konnte aber erst viele Jahre später etwas damit anfangen. Heute bin ich ein bekanntes Engelmedium und bin regelmäßig Fernsehen in der Schweiz. Auch Liveberatungen sind dort möglich.Wie ich sonst noch zu erreichen bin:
Man findet mich unter lisa-engelmedium.de
und mit meiner Musik unter lisa-martin.info

3. Welche Tipps gibst du als Engelmedium den Lesern und Leserinnen hier? Was sollten Sie beachten? Was sollten Sie auf keinen Fall tun?

Die Menschen sollten wieder mehr an die Kraft,und Hilfe der Engel glauben,nicht nur wenn sie in Not sind,die geistige Welt(sprich Engel) will angerufen werden.Auf keinen Fall die Engel für alles verantwortlich machen

4. Du schreibst auch Bücher wie z.B. „Die kleine Seele“. Wie bist du zum Schreiben gekommen? Gibt es neue Bücher von dir? Hälst du Lesungen? Wenn ja, wo können dich Menschen mit deinen Büchern erleben?

Noch einmal zu meinen Büchern,Geschichten habe ich schon geschrieben. Da war ich zehn Jahre alt.Mein neuester Titel,an dem bin ich gerade dran heißt „Wenn die Seele erfriert“ erscheint im Frühjahr 2013. Zusammen mit Barry Lane gibt es auch immer wieder Lesungen,die nächste ist am 15.12.12 in Frankfurt Celtic-Garden.

5. Was ist dein Berufs- und Lebensmotto?
Im Berufs leben sollte man immer das tun,was einen auch Freude macht wo man die erfüllung findet.Mein Lebensmotto Lebe deine Träume,und träüme nicht dein Leben.

6. Was möchtest du beruflich unbedingt noch umsetzen?

Ich glaube das ich alles erreicht habe,vielleicht den Menschen noch näher zu sein,mit meiner Arbeit.

7. Glaubst du, wie Andy Warhol es kundtat, das jeder Mensch auf der Welt irgendwann in seinem Leben einmal 15 Minuten lang berühmt sein wird?

Ja,die Aussage von Andy Warhol kommt der Wahrheit nahe,ich glaube daran.

8. Möchtest du berühmt sein? Wenn ja warum? Wenn nein, warum nicht?

Ich mache mir keine Gedanken um Berühmtheit,ich denke ich habe schon einiges erreicht,und bin mit meiner jetzigen Berühmtheit zufrieden.

9.Womit möchtest du Menschen bewegen?
Durch meine Arbeit.

10. Dein Leben als Film in 60 Sekunden. Was sollten andere unbedingt von dir erfahren?
Als ich meinen Seelenpartner gegenüberstand, wusste ich das sich mein ganzes bisheriges Leben verändern würde.Dieses Gefühl ist unbeschreiblich.Nicht verzweifeln, wenn man lange alleine ist und auch nicht suchen.Wenn es soweit ist,dann seid ihr zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.Wir werden alle einmal stolpern, hinfallen dürfen wir nicht.,Wenn man ganz unten angekommen ist, geht man auch wieder nach oben.Nie den Glauben verlieren,denn tiefer wie ganz unten geht nicht

11. Dein aufregendster Moment?
Die Geburt meiner ersten Tochter,danach bekam ich noch zwei Kinder. Es war jedes mal ein aufregender Moment.

12. Dein schrecklichster Moment?
Das war am Nikolaustag 06.12.01988. Meine Mutter kam vom Einkauf nicht zurück. Beim Überqueren eines Zebrastreifens hat ein Schulbus meine Mutter voll erwischt. Während wir freudig auf ihre Rückkehr warteten,war sie bereits tot.

13. Welches Abenteuer willst du unbedingt noch erleben?
Ich möchte einmal in das Land der Indianer reisen. Am liebsten mit meinem Freund.

14. Was sollten andere unbedingt über dich erfahren?
Man soll nie seine Träume aus den Augen verlieren,immer daran festhalten dann gehen sie in Erfüllung.

15. Worüber wirst du niemals öffentlich sprechen?
Wenn Menschen mir etwas anvertrauen,dann bleibt es in meinem Herzen,was immer es ist.

16. Was bedeutet Liebe für dich?

Vertrauen,Glaube,für den anderen da sein, den anderen zur Seite stehen – auch in schwierigen Zeiten

17. Glück ist für dich?
An erster Stelle Gesundheit,Zufriedenheit, ausgeglichen sein, geliebt zu werden.

18. Dein Vorbild?

Meine Eltern.

19. Was fasziniert dich an deiner Arbeit mit Menschen?

Den Menschen zu helfen.Wenn jemand nicht mehr weiter weiß, mir vertraut. Und wenn ich spüre, dass ich die letzte Hoffnung bin.Wenn ich dann die Menschen wieder aufgebaut habe,und sie mit gutem Gewissen entlassen kann,das fasziniert mich immer wieder.

20. In welche Situation möchtest du niemals geraten?
Da gibt es nicht mehr viel. Ich habe alle Tiefen durchlebt. Das schlimmste wäre für mich, meine Kinder leiden zu sehen,oder sie zu verlieren.Meine Seelenpartner zu verlieren wäre auch schlimm für mich.

21. Wie und Wo finden dich andere Menschen?
Man findet mich im Internet,lisa-engelmedium.de oder bei Eisu TV

22. Was möchtest du unbedingt noch sagen …
Ich wünsche allen Menschen das sie ein glücklicheres 2013 haben bleibt bitte im Vertrauen,und gebt eure Ziele,und Träume niemals auf.In Licht und Liebe Eure Lisa

Kontaktadressen im Internet:
http://www.lisa-engelmedium.de
http://www.lisa-martin.info

2 Gedanken zu “Susan Heat interviewt Lisa Martin

Hinterlasse einen Kommentar